Mit jeder beantworteten Anfrage, erspart weebot Arbeitszeit.
weebot lernt selbstständig und kann zusätzlich mit Informationen gefüttert, sowie um Funktionen erweitert werden.
Durch das beantworten einer gezielten Anfrage können User direkt zum Ziel geführt werden.
Jetzt testenAnfragen können unterschiedlich sein, daher bietet weebot verschiedene Antwort-Typen, um auf jede Anfrage passend zu reagieren.
weebot kann erweitert werden und Anfragen über serverseitige Abfragen beantworten.
Durch das aktivieren von Spam-Schutz-Funktionen kann der Support-Chat vor unnötigen Anfragen oder Angriffen geschützt werden.
weebot kann für alle gewünschten Sprachen eingesetzt werden. Die deutsche und englische Übersetzung sind bereits enthalten.
Der Support-Chat kann nur für eingeloggte Nutzer zugänglich gemacht werden.
Keine Support-Anfrage geht verloren. Nutzer haben die Möglichkeit sich antworten per E-Mail senden zu lassen.
Der Support-Chat kann durch die Aktivierung von "Cross-Domain" auf beliebig vielen Websites eingesetzt werden.
Es sind bereits verschiedene Design-Vorlagen enthalten. Zudem lässt sich weebot durch weitere Themes erweitern.
Anfragen können durch die Filterung von Schlüsselwörtern (keywords) gefiltert und direkt beantwortet werden.
Antworten können für spezielle Websites (Unterseiten) markiert werden, sodass auf die selbe Anfrage auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Antworten ausgegeben werden können.
Alle Anfragen, Antworten, Einstellungen und Nutzer des Support-Chats können im Backend verwaltet werden.
Durch das hinzufügen von Supportern ermöglichen Sie den direkten Kontakt von Supportern zu Nutzern.