Der Support-Chat-Bot
weebot
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weebot Support-Chat-Bot

Künstliche Intelligenz für Ihren Support.

50.6% aller Kunden wünschen sich, dass Unternehmen 24 Stunden und 7 Tage die Woche erreichbar sind.
63.9% aller Kunden erwarten, dass Unternehmen über Chat-Applikationen erreichbar sein sollten.

Support-Chat

Mit jeder beantworteten Anfrage, erspart weebot Arbeitszeit.

Künstliche Intelligenz

weebot lernt selbstständig und kann zusätzlich mit Informationen gefüttert, sowie um Funktionen erweitert werden.

Besser als suchen

Durch das beantworten einer gezielten Anfrage können User direkt zum Ziel geführt werden.


Die Vorteile eines lernenden Support-Bots.

weebot kann Fragen erkennen und gezielt antworten. Mit weebot muss keine Anfrage mehrfach beantwortet werden!
Sparen Sie Ihrem Support-Team Zeit und Nerven indem Sie weebot verwenden!

Events

Anfragen können unterschiedlich sein, daher bietet weebot verschiedene Antwort-Typen, um auf jede Anfrage passend zu reagieren.

Modular

weebot kann erweitert werden und Anfragen über serverseitige Abfragen beantworten.

Sicherheit

Durch das aktivieren von Spam-Schutz-Funktionen kann der Support-Chat vor unnötigen Anfragen oder Angriffen geschützt werden.

International

weebot kann für alle gewünschten Sprachen eingesetzt werden. Die deutsche und englische Übersetzung sind bereits enthalten.

Rechte

Der Support-Chat kann nur für eingeloggte Nutzer zugänglich gemacht werden.

Fallbacks

Keine Support-Anfrage geht verloren. Nutzer haben die Möglichkeit sich antworten per E-Mail senden zu lassen.

Cross-Domain

Der Support-Chat kann durch die Aktivierung von "Cross-Domain" auf beliebig vielen Websites eingesetzt werden.

Design

Es sind bereits verschiedene Design-Vorlagen enthalten. Zudem lässt sich weebot durch weitere Themes erweitern.

Vorbereitete Antworten

Anfragen können durch die Filterung von Schlüsselwörtern (keywords) gefiltert und direkt beantwortet werden.

Seitenbezogen

Antworten können für spezielle Websites (Unterseiten) markiert werden, sodass auf die selbe Anfrage auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Antworten ausgegeben werden können.

Verwaltung

Alle Anfragen, Antworten, Einstellungen und Nutzer des Support-Chats können im Backend verwaltet werden.

Supporter

Durch das hinzufügen von Supportern ermöglichen Sie den direkten Kontakt von Supportern zu Nutzern.

Wordpress-Plugin

weebot ist als Wordpress-Plugin erhältlich.

Kontakt aufnehmen

Zögern Sie bitte nicht uns mit Ihrem Anliegen zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne.